Monika Nanni 

zertifizierte Mediatorin,

Business-Coach, Beraterin

 

 

Monika Nanni: 

 

zertifizierte Mediatorin und Diplom-Betriebswirtin mit langjähriger Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und in Mediation.

 

Unternehmensberatung

Als diplomierte Betriebswirtin bringe ich eine umfassende und vielseitige Expertise in den Bereichen Gründung, Unternehmensaufbau und  Unternehmensnachfolge mit.

 

Mit beinahe zwei Jahrzehnten erfolgreicher Tätigkeit habe ich zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, ihre strategischen Ziele zu erreichen und nachhaltige Wachstumspotenziale zu entfalten. 

 

Ob bei der Gründung neuer Unternehmen, dem Aufbau und der Skalierung bestehender Strukturen oder der reibungslosen Übergabe im Rahmen der Unternehmensnachfolge – ich biete meinen Kunden fundiertes Wissen und praxiserprobte Lösungen. 

 

 

Konfliktlösung

Zusätzlich bin ich zertifizierte Mediatorin und bringe umfangreiche Erfahrung in der Konfliktlösung mit. In konfliktbeladenen Situationen professionell zu intervenieren und nachhaltige Lösungen mit Ihnen gemeinsam zu erarbeiten.

 

 

Als zertifizierte Mediatorin bringe ich umfangreiche Erfahrung in der Konfliktlösung mit. In konfliktbeladenen Situationen unterstütze ich meine Klienten dabei, offen zu kommunizieren und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten. Durch einen strukturierten und professionellen Ansatz unterstütze ich dabei, Konflikte zu lösen Missverständnisse auszuräumen und nachhaltige Vereinbarungen zu erzielen, von denen alle beteiligten Parteien profitieren.

 

 

Konfliktprävention:
Darüber hinaus liegt mir die Konfliktprävention sehr am Herzen. Ungelöste Konflikte mindern die Arbeitsleistung, somit die Produktivität- verursachen Kosten durch Fluktuation und durch einem erhöhten Krankenstand

Gerne arbeite ich mit Ihnen daran, in Ihrem Unternehmen potenzielle Konflikte frühzeitig zu identifizieren und präventive Maßnahmen zu implementieren.

 

Durch Workshops und Schulungen fördere ich eine offene Kommunikationskultur, die es den Mitarbeitern ermöglicht, proaktiv mit Herausforderungen umzugehen und ein harmonisches sowie produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.